Kingdom Under Fire II – Release für Sommer 2015 angesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Blueside hat das Release-Datum zu ‚Kingdom Under Fire II‘ auf Sommer 2015 datiert, das unter anderem für PS4 erscheint.

Das Hack & Slay wird auf PlayStation 4 mit exklusiven Inhalten bedacht, die aus Missionen und neuen Charakteren bestehen. Darüber hinaus soll die PS4-Version die technisch anspruchsvollste Version werden, noch über dem PC.

Das Rollenspiel verbindet Echtzeitstrategie und Hack & Slay Elemente mit denen ihr in einem mittelalterlichen Setting gegen riesige Armeen kämpft. Man selbst hat die Wahl zwischen drei Fraktionen und tritt gegen Drachen, Orks und andere Monster an.

Als kleinen Bonus zeigt Blueseide heute außerdem noch das offizielle Packshot zum Spiel.

kingdom under fire 2 packshot

[asa]B00L198DGW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments