Kingdoms of Amalur: Reckoning – Collectors Edition für 200 Euro angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat gleich drei Collectors Editionen für Kingdoms of Amalur: Reckoning angekündigt, das im Februar 2012 erscheint.

Die Special Edition enthält neben dem Spiel eine Weltkarte auf Pergament, eine siebenteiliges Würfelset, alle 40 Schicksalskarten aus dem Spie, sowie den original Soundtrack, der von Grant Kirkhope komponiert wurde.

Weiterhin erscheint eine Collectors Edition, welche alle Inhalte der Special Edition enthält, eine 12,2 große Troll Figur, die von Designer Todd McFarlane entworfen wurde, sowie Konzept-Art Lithografien, die von Lead Designer Ken Rolston signiert wurden und auf 700 Stück limitiert sind.

Die absolute Premium Edition kommt für umgerechnet 200 Euro in den Handel, enthält alle Inhalte der Special- und Edition, individuell nummerierte Sketch-Arts von Todd McFarlane, sowie 300 weitere individuelle Konzept-Art Lithografien. Die Premium Version ist somit auch auf 300 Stück limiert.

Vorbestellen kann man alle drei Versionen auf der offiziellen Homepage.

[asa]B004YD5KCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments