Kingdoms of Amalur: Reckoning so groß Oblivion?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Februar 2012 erscheint das Open-World-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning, das derzeit von den 38 Studios entwickelt wird.

Aktuell hat sich Producer Craig Krstolic zur Größe des Spiels geäußert und vergleicht diese mit anderen Spielen des Genres, wie The Elder Scrolls IV: Oblivion.

„Ich habe mir das angeschaut und wenn ich mir etwas anschaue wie Oblivion, ist es von der Größe her vergleichbar“, so Krstolic. „Da gibt es leicht unterschiedliche Maßstäbe. In Oblivion hat man eine zentrale Stadt und die Umgebung rings herum. Wir haben ein ziemlich großes Gebiet, welches etwas größer ist und ein paar kleinere Städte und Dörfer darin.“

Kingdoms of Amalur: Reckoning soll laut früheren Aussagen nachher über fünf unterschiedliche Regionen verfügen.

Quelle: Vg247

[asa]B004YD5KCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments