King’s Quest – Zweites Kapitel erscheint weltweit im Dezember‏

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Sierra gibt heute den Starttermin für das zweite Kapitel des neuen ‚King’s Quest‘ Abenteuers bekannt, das demnach im Dezember erscheint.

Im neuesten Abschnitt der hochgelobten Neuinterpretation der klassischen Adventure Serie führt König Graham die Spieler zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste. Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen.

Das von The Odd Gentlemen entwickelte, fünf Kapitel umspannende King’s Quest Abenteuer entfacht erneut die zeitlose, unbändige Neugier und den Witz, mit dem die Serie seit über 30 Jahren ihre Fans begeistert. Während der alternde König Graham seiner frühreifen Enkelin Gwendolyn von seinem unglaublichen Leben voll schwerer Prüfungen und Triumphen berichtet, erleben Spieler diese hautnah mit bislang unbekannten Rätseln, Orten und Persönlichkeiten.

King’s Quest: Stein oder nicht Stein erscheint weltweit am 16. Dezember für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und für Windows PC über Steam. Als zusätzliche Überraschung wird das erste Kapitel King’s Quest: Der seinen Ritter stand ab sofort den ganzen Dezember über auf PlayStation®4 für PlayStation®Plus Mitglieder kostenlos zur Verfügung stehen.

[asa]B01184O3NQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments