Knack – HDD Installation ist 37 Gigabyte groß

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Über das Wochenende haben erste Spieler in den USA schon ihre Kopie zu ‚Knack‘ erhalten, womit auch weitere Informationen zum Spiel offenbart wurden, darunter die Installationsgröße.

Wie die Rückseite des Packshot verrät, werden hier bei einer Installation 37GB auf der der Festplatte fällig, was jedoch auch nur optional sein dürfte. Diese 37GB geben allerdings schon einen Hinweise darauf, welchen Umfang die Download-Version des Spiels haben wird.

Wer zukünftig ausschließlich auf den digitalen Vertrieb setzen möchte, wird wohl schnell Probleme mit der Festplattenkapazität bekommen, denn 500GB sind aus dieser Sicht nicht wirklich viel.

[asa]B00BJ3CY4W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments