Knack II – Release wohl in greifbarer Nähe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der PlayStation Experience im vergangenen Jahr kündigte Sony  mit ‚Knack II‘ die Fortsetzung des Jump n Run´s für PlayStation 4 an, um das es seitdem ziemlich ruhig war. Der Release könnte dennoch schon in greifbarer Nähe sein.

So taucht das Spiel bereits beim brasilianischen Rating-Board auf, was nicht selten ein Hinweis darauf ist, dass die Veröffentlichung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Auch in diesem Fall kann man wohl davon ausgehen, dass ‚Knack II‘ ein Teil der kommenden E3 sein wird.

‚Knack II‘ soll den Fokus noch stärker auf den kooperativen Part legen, einschließlicher neuer Moves, einem anspruchsvollerem Schwierigkeitsgrad, lebendigeren Umgebungen, sowie spaßige Kämpfe mit dem Helden. Vor allem Core-Gamer sollen sich mit ‚Knack II‘ diesmal deutlich angesprochener fühlen, was einer der größten Kritikpunkte damals war.

Weitere Infos zu ‚Knack II‘ werden in Kürze erwartet.

[asa2]B00BJ3CY4W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments