Knack im Launch Trailer & Remote Play Feature demonstriert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zum PS4 Jump n Run ‚Knack‘ gibt es heute noch zwei neue Videos, darunter einmal den Launch-Trailer und ein weiteres Video, in dem man das Remote Play Feature demonstriert.

Dank Remote Play wird das Spielerlebnis direkt auf die PlayStation Vita übertragen, während ein zweiter Spieler sich mit anderen Dingen auf der PlayStation 4 beschäftigen kann. So funktioniert auch das KoOp-Gameplay nachher.

Knack ist ein Launch-Titel der PlayStation 4 und erscheint am 29. November 2013.

[youtube PDEk0EsWDxk]

[youtube wbjR-_1cgTA]

[asa]B00BJ3CY4W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments