Knack bekommt PS4 Pro Patch spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einer der ersten PlayStation 4 Titel, das Jump n Run ‚Knack‘, bekommt einen PS4 Pro Patch spendiert, wie Entwickler Marc Cerny auf einer kürzlichen Konferenz bestätigt.

Knack wurde einst von Cerny selbst entwickelt, konnte beim Launch Line-Up jedoch nicht vollends überzeugen. Nun bekommt der Titel eine zweite Chance und präsentiert sich auf der PS4 Pro noch schöner, mit klareren Linien und Animationen, während die Standardversion deutlich an Details in den einzelnen Bereichen und dem Hintergrund zulegt. Zudem soll das Spiel nun noch flüssiger laufen und auch die störenden Pielkanten sollen der Vergangenheit angehören.

Das Update wird voraussichtlich direkt zum Launch verfügbar sein, sowie ist das Spiel selbst inzwischen äußerst günstig geworden.

[asa2]B00BJ3CY4W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments