Knack 2 erscheint im September, offizieller E3 Trailer & Gameplay (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon im Vorfeld der Sony Pressekonferenz hat Sony heute das Release-Datum von ‚Knack 2‘ offenbart, das demnach im September erscheint.

Soweit bisher bekannt ist, liegt der Fokus von Knack 2 diesmal noch stärker auf dem KoOp-Modus, mit dem man auch mehr erwachsene Spieler ansprechen möchte. Zudem möchte man die Fehler des Original möglichst vermeiden, setzt auf Gameplay-Abwechslung, zusätzlich eine ganze Menge Plattforming, einige Puzzles sowie ein paar spezielle Spielmodi wie das Fahren eines Panzers.

Couch-Koop-Gameplay ist zudem ein integraler Bestandteil von Knack 2, wie Sony ergänzend erklärt. Dadurch kann jemand einfach einen zweiten DualShock 4-Controller aufnehmen und ganz einfach einsteigen und auch wieder aussteigen. Es gibt zudem auch spezielle Koop-Angriffe, darunter Entfesseln einer Flut von Schlägen auf den anderen Knack, dessen Teile wie ein Maschinengewehr auf die Feinde niederprasseln.

Knack 2 erscheint am 05. September 2017.

(Update)

Sony hat noch einmal umfassende Gameplay-Szenen nachgereicht, die ihr folgend findet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments