Knights Contract erreicht Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai konnte nun den Gold-Status zu Knights Contract verkünden, womit die Entwicklung des Spiels abgeschlossen ist und in die Massenproduktion geht. Ein Release ist für den 25. Februar 2011 geplant.

Knights Contract beginnt im Deutschland des 17. Jahrhundert. Die Story dreht sich um den bösen Alchemisten Faust, der das Land in einer Hexen Jagd anführt. Gretchen ist eine Hexe die hingerichtet wurde, aber bevor sie stirbt belegt sie Heinrich mit einem Fluch der Unsterblichkeit.

Wegen seiner Unsterblichkeit glaubt man, dass Heinrich mit der Hexe irgendwie verbunden ist und so wird er ebenfalls gejagt. Heinrich wird über Jahrhunderte bis zur Gegenwart verfolgt, wo Gretchen wiederbelebt wird. Heinrich erklärt sich bereit Gretchen bei der Rache an Faust zu helfen. Im Gegenzug verlangt er seine Sterblichkeit wieder.

Quelle: Namco Bandai

[asa]B004AEGIIA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments