Knives Out: EXTREME – Battle Royale-Spiel für PS5 in Arbeit

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Mit ‚Knives Out‘ ist ein weiteres Spiel für PlayStation 5 in Arbeit, das derzeit von Tencent und Netease Games entwickelt wird.

Das geht aus einem Leak auf LinkedIn hervor, wo Vincent Chi, Tencent Department Art Director/ Product Manager, die PS4 und PS5 als Ziel-Plattform angibt. Der Eintrag wurde nach Bekanntwerden zwar komplett gelöscht, allerdings existiert ein Screenshot davon.

Knives Out ist gar nicht so unbekannt und hat bereits den Mobile- und PC-Markt erobert. Damit erwartet euch ein intensives Battle Royale-Game mit 100 Spielern, die um ihr Überleben kämpfen.

Von offizieller Seite heißt es hier:

„Willkommen zur größten Herausforderung der Welt. Ihr seid ein einsamer Wolf in einem 6,4 Quadratkilometer großen menschenleeren Areal. Genau wie die 99 anderen Kämpfer hier, bist du mit einem Fallschirm in den Kampf um dein Leben geraten, bis zum Ende. Durchsucht verlassene Gebäude, alte Fahrzeuge und alles, was ihr sonst noch finden könnt, um sich vor anderen Spielern zu schützen. Zum Glück gibt es ein ganzes Arsenal an Waffen, Zubehör, Heilmittel und sogar Fahrzeuge, die ihr stehlen und verwenden könnt, so wie ihr es für richtig haltet. In diesem Spiel geht es um alles, solange ihr am Leben bleiben könnt.“

Wann Knives Out offiziell angekündigt wird, bleibt vorerst abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments