Kojima teilt Bildausschnitt aus dem neuen Metal Gear 5 Launch Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Auf seinem offiziellen Twitter-Account teilte der Mitentwickler des Spiels „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“, Hideo Kojima, einen Bildausschnitt und einige Informationen zu dem neuen Launch Trailer des Action-Hits.

Derzeit arbeitet Kojima an dem Trailer und versucht mit Hilfe dessen, die Harmonie und Geschichte der Metal Gear Solid-Reihe aufzudröseln und mit Leben zu füllen. Hierbei möchte er jedoch nicht auf großartige Inszenierungen setzen, wie man sie aus Hollywood kennt, sondern sich eher auf die wesentlichen Merkmale der Serie besinnen und so die Erinnerungen an alte Teile aufleben zu lassen. Des Weiteren gab er neben seiner Aussage zum Trailer Bildmaterial preis, das den Protagonisten des Spiels in altbekannter Umgebung zeigt. Der Korridor, den er auf dem Bild entlang geht, erinnert nämlich ziemlich stark an das Setting, das wir bereits in „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ erkundet haben.

Wäre es also möglich, dass wir in dem neuen Titel wieder nach Ground Zeroes zurückkehren oder ist das Ganze nur ein Zufall? Wer dem Rätsel auf die Spur kommen möchte, kann auch gerne bei unserer Verlosung der Launch Party des Spiels in Berlin teilnehmen. Alle Informationen zum Event und der Teilnahme findet ihr hier.

„Metal Gear Solid: The Phantom Pain“ erscheint am 01. September für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

[asa]B00X5V81UW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments