Kojima Production startet offiziell ein neues Projekt

Kojima Productions, die Macher hinter Death Stranding, haben mit der Produktion eines neuen Projekts begonnen. Dazu sucht man jetzt die besten Leute in der Industrie.

Bereits im Juli diesen Jahres sagte Kojima, dass er sich in der Konzeptphase für ein neues Spiel befindet, um herauszufinden, in welche Richtung es damit gehen soll. Auf dem offiziellen Twitter-Account heißt es nun:

„Kojima Productions bestätigt, dass sich ein neues Projekt in der Entwicklung befindet, und wir nach den besten Talenten ihrer Klasse suchen, um in unserem Studio in Tokio zu arbeiten.“

Was Kojima als nächstes anstrebt, kann derzeit nur vermutet werden. Soweit man schon weiß, ist hier wieder Ludvig Forssell, der Komponist hinter Death Stranding mit an Bord. Steht also eine Fortsetzung im Raum?

Das wird man wohl erst in einigen Monaten herausfinden.