Kojima Productions heuert für nächstes Metal Gear Solid Spiel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kojima Productions sucht offenbar nun gezielt nach neuen Leuten für die Entwicklung des nächsten Metal Gear Solid Spiels, wie aus einer offiziellen Seite hervor geht.

„Big Boss wants you“ und „The Next MGS“ sind darauf zu lesen, sowie hat man ein erstes Artwork dazu veröffentlicht. Weiterhin ist dort das Logo der neuen Fox Engine zu sehen.

Klickt man sich weiter durch, wird man auf die bevorstehende GDC hingewiesen, die Anfang März stattfindet. Dort ist zu lesen: „Project engineers for the latest Metal Gear Solid targeted for high-end consoles and PC“, was ein wenig so klingt, als wäre das schon eine offizielle Ankündigung.

Die GDC findet vom 06. bis 09. März statt. Spätestens dann sollten weitere Infos folgen.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments