Kojima Productions: Weitere Darstellerin für neues Projekt steht fest

By Sanel Rihic Add a Comment
2 Min Read

Hideo Kojima und sein Studio Kojima Productions arbeiten an einem bislang mysteriösen Projekt mit erneuter Star-Besetzung. Neben Elle Fanning bestätigt Kojima nun auch die japanische Schauspielerin Shioli Kutsuna. Sie hat unter anderem Yukio in Dead Pool 2 gespielt.

Erneut präsentiert Kojima ein rätselhaftes Plakat, auf der eine Silhouette zu sehen ist, in diesem Fall von Kutsuna. Ähnlich wie beim Poster mit Fanning ziert eine Frage das Bild: Bei Fanning waren es die Worte „Who Am I?“, bei Kutsuna „Where Am I?“.

Ein weiteres Bild wird wohl folgen, denn die nächste Frage steht auch schon fest: „How come?“. Das Gesicht des französischen Musikers Yoann Lemoine – bekannt als Woodkid – könnte dann darauf zu sehen sein, denn auch er ist Teil des Spiels, wie Kojima auf Twitter bestätigte.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/1587728731178950656

Neues Kojima-Projekt: Death Stranding 2?

Zum noch namenlosen Projekt ist so gut wie nichts bekannt. Es könnte sich um Death Stranding 2 handeln, das Norman Reedus versehentlich verraten hat. Außerdem hat ein Producer von Kojima Productions mit einem Tweet Death Stranding und das neueste Projekt in Verbindung gebracht.

Gleichzeitig arbeitet Kojima angeblich an mehreren anderen Projekten, darunter auch ein Horrorspiel mit Margaret Qualley und eine Zusammenarbeit mit Microsoft und Xbox, bei der die Cloud-Technologie im Fokus stehen soll.

Was es auch ist, man kann davon ausgehen, dass es wieder eine große Zahl an prominenten Namen geben wird; Elle Fanning und Shioli Kutsuna sind nur der Anfang.

Das erste Death Stranding konnte mit Sternchen wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen oder Guillermo del Toro glänzen. Wenn es sich um Death Stranding 2 handeln sollte, wäre die Rückkehr des ein oder anderen Stars nicht unwahrscheinlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments