Kommt die Resident Evil 6 Ankündigung morgen früh?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch immer warten alle gespannt auf die offizielle Ankündigung von Resident Evil 6, die Capcom laut aktuellen Gerüchten für die Tokyo Game Show plant.

Nach einem vermeintlichen Teaser gestern, der sich als Fake herausstellte, könnte die Ankündigung nun morgen früh erfolgen. Ab 08.10 Uhr unserer Zeit findet Capcom’s Biohazard 15th Anniversary Konferenz statt, die Capcom dazu nutzen könnte, um das Spiel zu enthüllen.

Wir bleiben für euch am Ball und haben unter Umständen morgen früh schon Neuigkeiten dazu.

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments