Komplett neues Spiel von Ubisoft Reflections auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die Driver-Entwickler bei Ubisoft Reflections bereiten sich derzeit auf die E3 im Juni vor, auf der man ihr neues Projekt, welches vermutlich für die Next-Gen Konsolen erscheinen wird, vorstellen möchte.

Laut Pauline Jacquey, MD of Ubi Reflections, arbeitet man an einer komplett neuen IP, die man im Rahmen des Events vorstellen wird. Das letzte eigene Projekt war Driver: San Francisco, sowie half man bei Far Cry 3, Just Dance und Watch_Dogs mit. Was das neue Projekt sein wird, darf man im Vorfeld natürlich nicht verraten.

Mher dazu erfahren wir auf der E3, die vom 11. bis 13. Juni stattfindet.

[asa]B003UF5WU0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments