Konami veröffentlicht Patch (1.01) für Silent Hill: Book of Memories, plus neuer DLC

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Silent Hill Spin-Off ‚Book of Memories‘ für PlayStation Vita wurde heute mit einem ersten Update bedacht, das über die Live Area des Spiels heruntergeladen werden kann.

Der Patch nimmt eine Änderungen am Singleplayer-Modus vor, bei dem der Spieler nach dem Tod nun am Beginn des aktuellen Bereiches gespawnt wird. Darüber hinaus hat man die Netzwerkfunktionalität für das Ad-Hoc und Online-Gameing verbessert.

Darüber hinaus ist ein neuer DLC im Anmarsch mit dem es unter anderem neue Charaktere, Feinde, Waffen, Artefakte und Missionen geben wird, die voraussichtlich in Kürze verfügbar sein werden.

[asa]B0072BO75O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments