Konami wird auch auch weiterhin Metal Gear-Spiele & Co. entwickeln

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In dieser Wochen kamen Berichte auf, dass Publisher Konami das Triple-A Business verlassen möchte und sich im Konsolen-Bereich fortan nur der PES-Serie widmet.

Dem widerspricht man nun und fügt hinzu, dass man Gerüchte und Spekulationen hoffentlich nicht als neuen Nachrichtenstandard betrachtet, wie Su-Yina Farmer, Community Manager bei Konami Europe, schreibt. Weiter heißt es:

„Ich kann euch versprechen, dass wir die Metal Gear-Serie definitiv nicht hinter uns lassen oder etwas ähnliches. Ich weiß, dass einige Blogs dies geschrieben haben, aber ich habe wirklich keine Ahnung woher das kommt. Wir arbeiten weiterhin an Konsolen-Spielen und Franchises wie Metal Gear, Silent Hill, Castlevania, PES und all den anderen.“

An was Konami derzeit noch arbeitet außer an dem bevorstehenden Launch von ‚Metal Gear Online‘ im Oktober, ist nicht bekannt. Aktuell ist der neueste Ableger der PES-Serie erschienen und insgeheim hoffen die Fans, dass auch die Entwicklung von ‚Silent Hills‘ noch einmal angestoßen wird.

[asa]B00ZR4QMFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments