Konrad the Kitten – “Get Spooky” Update angekündigt

Was unter den Menschen schon unglaublich populär ist, soll unserem Haustieren nicht verwehrt bleiben. So freut sich die virtuelle Katze ‚Konrad the Kitten‘ bereits auf das „Get Spooky“ Update, das Entwickler Fusion Play heute angekündigt hat.

Mit dem Update 1.4 wird der VR-Simulation ein Halloween-Event hinzugefügt, mit dem man das Spiel in eine gruselige Atmosphäre mit neuer Musik, Beleuchtung und Dekoration taucht. Neben den üblichen Halloween-Kürbissen hat sich hier zum Beispiel auch ein Friedhof aufgetan, während gespenstische Fledermäuse durch den Himmel streifen.

konrad

Aber nicht nur die Atmosphäre an sich hat sich verändert, auch die passende Garderobe für Konrad wurde noch einmal erweitert, darunter ein stylischer Hexenhut, den ihr in seinem Schrank findet. Für den Spieler wurde außerdem im Eingangsbereich ein Besen hingestellt, der als neues interaktives Objekt agiert und mit dem Konrad ein wenig umher fliegen kann. Dieses Halloween-Event wird nun jedes Jahr in den letzten zwei Oktoberwochen stattfinden.