Korix – RTS VR Titel erscheint in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler StellarVR Limited hat die Veröffentlichung ihres RTS VR-Titels ‚Korix‘ für die nächste Woche auf PlayStation VR bestätigt. Das Gameplay von ‚Koris‘ soll an die alten RTS-Titel der 90er Jahre erinnern.

Der Titel wirft euch tief in den Weltraum, wo ihr für das Überleben eurer Rasse kämpft, nachdem eure eigenen Welt zerstört wurde. Da man nichts mehr großartig zu verlieren hat, schlüpft man in die Rolle eines Commanders, mit der einzigen Mission, seine Feinde zurückzuschlagen, Ressourcen zu sammeln und seine eigene Armee aufzubauen, um damit Rache zu üben.

Zum Launch werden drei Spielmodi verfügbar sein, darunter eine Singleplayer-Kampagen, ein Skirmish-Mode, ein Online-Multiplayer für zwei bis vier Spieler, sowie ein KoOp- und Versus Mode. Auf der technischen Seite wurde der Titel auf 120fps optimiert, sowie darf man sich auf der PS4 Pro auf einige grafischen Extras wie verbesserte Schatten freuen.

Korix wird ab dem 28. März 2017 erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments