Kostenlose Move Demos erscheinen im PSN Store

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog noch einmal die verschiedenen PlayStation Move Bundles vorgestellt, die es zum Launch geben wird.

In einigen Bundle wird zudem eine Demo Disc mit verschiedenen Move Spielen liegen. Diese Demos werden dann auch separat im PlayStation Store veröffentlicht, wie Moderator Kim Nguyen bestätigte.

Eine Demo dürfte dann auf jeden Fall das Bogenschießen Spiel sein, das bereits mehrfach in Videos zu sehen war. Weitere Details wurden jedoch noch nicht genannt dazu. PlayStation Move erscheint am 15. September 2010 bei uns.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments