Kratos in Mortal Kombat – So entfesselt ihr seine Kraft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie stolz man bei Netherrealm darauf ist, Kratos als exklusiven Charakter in Mortal Kombat zu haben, hat man bereits öfter erwähnt.

Sony selber stellt den Kriegsgott nun ausführlich im Spiel vor und zeigt, wie ihr seine Kräfte darin am Besten entfesseln könnt. Demnach ist Kratos mehr ein taktischer Charakter, der seine Combos mit Finesse und List einsetzt. So ist Helios Kopf zum Beispiel optimal gegen Sub-Zeros Eis-Strahl oder Scorpions Speer, der diese nicht nur abwehrt, sondern den Gegner auch betäubt.

In Kombination mit dem Olympic Ascension, der den Gegner noch einmal nach oben schleudert, kann man sogar 30 Prozent mehr Kraft abziehen. Hades Pain und der Hades Edge eigenen sich besonders gut, um Teleporter-Angriffen auszuweichen.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog könnt ihr noch viel mehr über Kratos erfahren, inkl. seiner Finishing Moves und die benötigten Tastenkombinationen dafür.

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments