Kung-Fu Live – Release & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der nächste völlig angedrehte PlayStation Move Titel – Kung-Fu Live – wird am 08. Dezember veröffentlicht, wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gibt.

Kung-Fu Live ist ein Kampf-Abenteuer, das mit der PlayStation Eye-Kamera und der FreeMotion-Technologie gespielt wird. Damit werden ihr quasi direkte in das Spiel teleportiert und könnt echte Schläge und Tritte Teil ausführen. Dazu kommen noch übermenschliche Kräfte mit denen ihr Sprünge vollführen könnt, Blitze aus euren Händen schießen und noch vieles mehr.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments