Kurios: Altes THQ Headquarter wurde mit echten Schätzen zurückgelassen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach dem Zusammenbruch von THQ hat man schnellen Prozess mit der Liquidierung des Publishers gemacht, die anscheinend übereilt die eigenen Büros verlassen haben.

Das Gebäude wurde zwischenzeitlich von einem neuen Unternehmen übernommen, die beim Betreten noch echte Schätze darin gefunden haben, die einfach zurückgelassen wurden. Darunter ein riesiges THQ Firmenschild direkt im Eingang, eine lebensgroße Warhammer Statue, eine Trophäenwand mit Auszeichnungen, eine ganze Sammlung veröffentlichter Spiele von THQ und diverser Poster an den Wänden.

Das ein oder andere hat sicherlich noch einen Wert, wobei unklar ist, was nun mit diesen Sachen geschieht. THQ existiert, wenn überhaupt nur noch auf irgendwelchen Papieren.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments