Kurios: Japaner spielt 8702 Stunden White Knight Chronicles II

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Einen etwas kuriosen Rekord hat nun ein japanischer Spieler und Fan von White Knight Chronicles II aufgestellt, der stolze 8702 Stunden mit dem Spiel verbracht hat.

Das sind 362 Tage, die derjenige das Spiel am Stück gespielt hat oder 17 Stunden pro Tag, rechnet man es auf die Zeit um, die das Spiel in Japan erhältlich ist. Viel Zeit für Arbeit, Freunde oder mal raus gehen bleibt da natürlich nicht.

Der Spieler hat das höchste Level 85 im Spiel, sowie das Gildenlevel 40 erreicht. Zum Beweis hat er ein Screenshot von seinem Savegame hochgeladen.

Via: Eurogamer

[asa]B004W5KCKM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments