Kurios: Microsoft macht Werbung für Killzone: Shadow Fall für Xbox One

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Die offizielle Facebookseite von Microsoft Niederlande hat ihre Rubrik für die Top Spiele für die Xbox One aktualisiert und zu aller Verwunderung zeigt man da auch einen Screenshot aus Killzone: Shadow Fall, neben Forza 5 oder Call of Duty: Ghosts.

Nur ein Fehler? Manch einer fürchtet nun schon um die Exklusivität des Titels, was man jedoch mit ziemlicher Sicherheit ausschließen kann, da Guerilla Games ein First-Party Entwickler ist und zu Sony gehört. Alles andere wäre wohl die Überraschung des Jahres.

Indes erntet Microsoft lustige Kommentare zu dem Bild, wie:

„Looking forward to giving Killzone: Shadow Fall a go on my Xbox One. I’m just not sure how you managed to snag the IP away from Sony. ;)“

oder

„ummm.. so Xbox One is doing so bad you need to show Sony’s KillZone?“

In den kommenden Stunden oder Tagen dürfte wohl eine Richtigstellung seitens Microsoft hierzu folgen.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments