Kurios: modernwarfare4.com Domain wirbt nun für Battlefield 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision steht erneut vor kuriosen Problemen, nachdem man erst kürzlich den Streit um die Domain modernwarfare3.com gewonnen hat.

Nur einen Tag danach taucht eine neue Seite mit dem Namen modernwarfare4.com auf, die ebenfalls für Battlefield 3 Werbung macht und nicht im Besitz von Activision ist. Derzeit ist die ganze Seite noch als FAQ aufgebaut.

Das dürfte Actvision aber genauso wenig in den Kram passen und man wird hier wohl ebenfalls Anspruch auf die Domain erheben. Es dürfte Interessant werden das Ganze zu beobachten.

[asa]B005J3O3DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments