Kurios: Rockstar´s AGENT erscheint 2029

Die Odyssee um das PlayStation-exklusive ‚AGENT‘ von Rockstar möchte kein Ende nehmen, das jetzt aber zumindest ein potenzielles Release-Datum hat.

Wie man auf der offiziellen Seite von Rockstar, also von höchster Stelle, nachlesen kann, erscheint der Titel am 09. Juli 2029. Ein durchaus mögliches Datum, da man alternativ an dieser Stelle auch ‚TBA‘ oder ‚TBD‘ hätte schreiben können. 😉 Kurz durchgerechnet wird ‚AGENT‘ also ein PlayStation 6 Titel, wenn sich bis dahin nicht ohnehin alles nur noch in der Cloud abspielt.

Aber mal ganz ehrlich, dieses Datum sollte man wohl nicht all zu ernst nehmen, aber es ist schön zu wissen, dass ‚AGENT‘ offenbar noch in den Köpfen von Rockstar existiert, auch wenn man langsam bezweifeln darf, dass dieses Spiel überhaupt noch das Licht des Tages erblicken wird.

[asa]B00AATD7F6[/asa]