Kurios: Sony und Microsoft registrieren gemeinsame Webdomain

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Superannuation herausgefunden hat, hat Microsoft kürzlich zwei gemeinsame Webdomains mit Sony zusammen registriert.

Mit Sony-Microsoft.com und Microsoft-Sony.com scheinen zwei der größten Unternehmen der Welt irgendetwas zu planen. Was, ist natürlich völlig unklar.

Viele würden sich sicher eine gemeinsame Konsole wünschen, was aber als unwahrscheinlich gilt. Es wird eher ein Projekt außerhalb der Gaming-Branche vermutet, um eventuell gegen den gemeinsamen Rivalen Apple vorzugehen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Quelle: Twitter

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments