KURSK – Weiterer Gameplay-Trailer zum Dokumentar-Adventure

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler bei Jujubee gewähren heute neue Einblicke in ihr Dokumentar-Adventure ‚KURSK‘, welches das Drama um das russische U-Boot aus dem Jahr 2000 behandelt.

Die K-141 Kursk sankt im Jahr 2000 aufgrund eines vermuteten Defekts und einer Explosion in der Barentssee, bei dem es keine Überlebenden gab. Die Tragik daran war allerdings, dass sowohl die Rettungsluke funktionierte und es auch Rettungsversuche gab. Die Besatzung von 118 Mann kam aufgrund von Sauerstoffmangel an Bord jedoch kurz nach dem Unglück zu Tode. Obwohl nach wie vor nicht ganz klar ist, was dieses Unglück damals genau ausgelöst hat, basiert die Story des Spiels auf den meisten bekannten Fakten darum, was dem Spieler die Möglichkeit gibt, mehr darüber zu erfahren.

Während KURSK für Konsolen erst gegen Anfang 2019 erscheint, lässt sich auf der gamescom in dieser Woche schon einen Blick darauf werfen. Dazu einfach den Stand von Jujubee in Halle 2.2 besuchen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments