Kurzer Filmclip zu Resident Evil: Damnation & Blu-ray Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Jahr erscheint der zweite CGI-Film zu Resident Evil, der diesmal ‚Damnation‘ nennt. Hieraus haben wir für euch einen kurzen Filmclip auf Lager.

Bei ‘Damnation’ handelt es sich um eine direkte Fortsetzung zu ‘Resident Evil: Degeneration’, der sich anders als die Live-Action Filme mehr an den Spielen orientiert. Hauptdarsteller wird wieder Leon S. Kennedy sein, der auf dem Weg in ein kleines osteuropäisches Land ist, welches sich in einem Bürgerkrieg befindet und biologische Waffen von BOW eingesetzt werden.

Resident Evil: Damnation verpasst aber jedoch den Kinostart und erscheint am 27. September direkt auf Blu-ray.

[videofyme id=“620058″]

[asa]B008DQM8EO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments