L.A. Noire Entwickler entgültig geschlossen, Whore of the Orient auf Eis gelegt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der L.A. Noire Entwickler Team Bondi, die bereits nach ihrem letzten Projekt für Rockstar in finanzielle Schwierigkeiten gerieten und von den KMM Studios übernommen wurden, soll inzwischen vollständig geschlossen worden sein.

Grund hierfür ist, dass man keinen Geldgeber für das neue Projekt ‚Whore of the Orient‘ finden konnte, das für die Next-Gen Konsolen in Entwicklung war. Daher liegt das Projekt momentan auch auf Eis, scheint aber nicht hoffnungslos verloren zu sein. Wie es heißt, besteht die Möglichkeit zu einer Reaktivierung, sofern man neue Geldmittel dafür auftreiben kann.

Ein Release war ursprünglich für 2015 geplant. Bis heute gibt es aber keinen Publisher für das Spiel, der sich nach dem damaligen Chaos sicherlich auch nicht leicht finden lassen wird.

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments