L.A. Noire – Game of the Year Edition in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

L.A. Noire bietet sich geradezu an als Game of the Year Edition neu veröffentlicht zu werden, wenn man sich die Menge an DLCs anschaut, die bereits dafür erschienen sind.

Glaubt man einem Eintrag eines dänischen Online-Shops, bereitet Rockstar tatsächliche eine Game of the Year Edition zu dem Spiel vor. Zumindest kann man sich das Spiel dort schon vormerken lassen.

Im gleichen Shop ist auch wieder die Red Dead Redemption -Game of the Year Edition zu finden, die vor einigen Wochen schon im britischen Rating-Board aufgetaucht ist.

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments