L.A. Noire Macher arbeitet an zwei neuen Projekten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es das Team Bondi Studio nicht mehr wirklich gibt, arbeitet Studio Boss Brendan McNamara an zwei neuen Projekten.

„Wir arbeiten aktiv an zwei neuen Dingen im Moment, aber wir werden das erste nicht innerhalb der nächsten Wochen ankündigen können. Aber ich denke, wenn ihr L.A. Noire mochtet, wirst du dieses noch viel mehr mögen.“

Gegenüber Eurogamer äußerte McNamara zudem, dass es eines der großen Unbekannten des 20. Jahrhunderts ist. Es sei wirklich interessant und wird laut McNamara gut werden. Das Budget soll in etwa so hoch ausfallen, wie bei L.A. Noire.

Quelle: OPM

[asa]B005OUQR3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments