L.A. Noire – RockStar bestätigt Herbst Release

Nachdem schon Gametrailers TV Moderator Geoff Keighley den Release von L.A. Noire für September bestätigt hat, meldet nun auch RockStar selber via Twitter einen Release für Herbst 2010.

Dort heißt es:

„We have not announced a specific release date yet, but L.A. Noire is coming this fall. Stay tuned.“

L.A. Noire spielt Los Angeles der 50er Jahre, das möglichst originalgetreu und historisch nachgebaut werden soll. Hier schlüpft ihr in die Rolle des Polizistin Cole Phelps. Ein in der Nachbarschaft beliebter Mann und fest entschlossen die Straßen von Kriminalität zu säubern. Dazu gehört auch die Korruption innerhalb der Polizei. Cole selbst hat mit Problemen aus dem 2. Weltkrieg zu kämpfen und den Dingen die er dort getan hat.

Quelle: Twitter

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x