L.A. Noire – Rockstar stellt die Pre-Order Boni vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie angekündigt, hat Rockstar nun die verschiedene Pre-Order Boni zu L.A. Noire vorgestellt, die ihr wieder bei den verschiedenen Händlern erhaltet.

GameStop & GAME

  • ‘The Naked City’ Vice Case (Untersicht den Selbstmord eines Modell in einer Stadt voller Drogen, Korruption und Gier)
  • The Badge Pursuit Challenge (Findet 20 Polizeiabzeichen, um den Button Man Suit freizuschalten, der euch extra Munition und XP bringt)

Amazon

  • The Broderick‘ Detective Suit (Steigert eure Nahkampffähigkeit und macht euch Wiederstandsfähiger)

Wall-Mart & PLAY

  • ‘A Slip of the Tongue’ – (Helft Cole Phelps in dieser Zussatzmission den größten Betrug von Autodiebstahl in der Stadt zu lösen)

BestBuy & Zaavi

  • ‚The Sharpshooter‘ – (Mit diesem  Detektivanzug wird eure Fähigkeit bei der Verwendung von Gewehren und Pistolen gesteigert.

In den USA gibt es zudem noch ein L.A. Noire T-Shirt von Rockstar oben drauf. L.A. Noire erscheint am 20. Mai bei uns.

[nggallery id=1017]

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments