L.A. Noire – Spielzeit bei 25 bis 30 Stunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Zeiten, in denen manche Spiele an nur einem Nachmittag durchgespielt werden können, ist man natürlich glücklich, wenn man hin und wieder ein wenig mehr für sein Geld bekommt.

Im Fall von L.A. Noire dürfte dies definitiv so sein, dessen Story 23 Hauptfälle haben wird, die laut einem Sprecher von Rockstar 25 bis 30 Stunden lang sind. Hinzu kommen die Hintergrundgeschichten der Nebenfiguren im Spiel sowie einige DLCs, wovon die ersten über das Pre-Order Programm erhältlich sein werden.

L.A. Noire erscheint am 20. Mai bei uns.

Quelle: PlayStation LifeStyle

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments