Langes Video zu Fallout: New Vegas erschienen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Kürzlich wurde ein langes Video-Interview zu Fallout: New Vegas bei den Kollegen von Gametrailers TV veröffentlicht. Zu sehen gibt es massig an neuen Szenen aus dem Spiel.

Bereits in den jetzigen Aufnahmen zu Fallout: New Vegas sieht man die Fülle an Neuerungen. Neue Gegnertypen, Locations und vieles mehr. An der Grafik wurde auch eindeutig gefeilt. Dies alles ist wunderbar in der aktuellen Folge von Gametrailers TV zusammengefasst.

Zur Stelle in der über Fallout: New Vegas berichtet wird gelangt ihr hier lang>>

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments