Lara Croft: Relic Run – Neuer Spin-Off-Ableger im Anmarsch?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg der Lara Croft Spin-Offs spricht inzwischen für sich, sodass es nicht großartig verwunderlich wäre, einen weiteren Ableger davon zu sehen.

Erste Hinweise darauf liefert jetzt ein Markenschutzeintrag seitens Square Enix, der auf ‚Lara Croft: Relic Run‘ lautet und beim europäischen Patentamt gesichtet wurde. Sollte dieser tatsächlich zutreffen, handelt es sich ganz klar um ein weiteres Spin-Off der Tomb Raider Serie, der Zusatz ‚Relic Run‘ könnte jedoch auch nur ein kleines Mobile Game bedeuten, wie zum Beispiel ‚Run Sackboy Run‘ von Sony.

Square Enix selbst hat den Eintrag bislang nicht kommentiert.

[asa]B00MHOPY3U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments