Last Hills – Neuer psychologischer Horrortitel angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Entwicklerstudio Red Projekt stellte heute ihre neuen Horrortitel ‚Last Hills‘ vor, der aktuell für PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt wird.

Viel verrät man derzeit noch nicht über das Projekt, lässt allerdings mit einem kurzen Teaser darauf blicken, den man ergänzend wie folgt kommentiert:

„Last Hills ist ein surreales und psychologisches Horrorspiel. Darin könnt ihr die Momente des Wahnsinns, Mysteriums, den Stress und den Horror eines unbekannten schwarzen Schatten in einem sich ständig verändernden Raum fühlen. Ihr habt unglaubliche Angst das Unbekannt zu erkunden.“

Neben dem aktuellen Teaser stellt man schon bald auch erste Gameplay-Eindrücke in Aussicht.

Last Hills soll noch 2017 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=ctnKfi_R_C8

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments