Layers of Fears offiziell angekündigt, erster Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bloober Team hat offiziell den nächsten Ableger von Layers of Fears enthüllt, der auf den ersten beiden Spielen aufbaut, jedoch nicht die ‚3‘ im Titel trägt. Das Horrorspiel erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC.

Spieler, die nach ausgereiften Geschichten mit versteckten Bedeutungen suchen, können sich dank der erweiterten Handlungsstränge, die ein neues Licht auf die übergreifende Erzählung wirft, auf ein exquisites Horrorerlebnis freuen. Bloober Team hat demnach einen größeren Plan mit dem Franchise, der sich später offenbaren wird.

Noch einmal wird man diesem gruseligen Wahnsinn gegenüberstehen, der sich über Generationen erstreckt. Diejenigen, die nach noch mehr viszeralem Nervenkitzel suchen, werden außerdem das iCUE-Integrationssystem von CORSAIR zu schätzen wissen, das dynamische Lichteffekte bietet, die ihren Desktop in eine vollständig synchronisierte Echtzeit-Visualisierung von Aktionen im Spiel verwandelt.

„Wir bringen ein für uns ganz besonderes Franchise in einer neuen Form zurück, die den Spielern ein wirklich frisches Spielerlebnis bietet und ein neues Licht auf die Gesamtgeschichte wirft. Unser Plan war es, die Spiele neu zu erstellen, aber wir wollten es nicht zu einer einfachen Sammlung von zwei remasterten Spielen machen. Wir haben einen neuen Ansatz erarbeitet, der vielleicht noch nicht offensichtlich ist. Aber ich kann euch sagen, dass es einen Grund gibt, warum wir es Layers of Fear’s genannt haben.“

Piotr Babieno, Bloober Team’s CEO

Weitere Details zu Layers of Fear folgen in den nächsten Monaten. Neben diesem Spiel arbeitet Bloober Team an weiteren Projekten, die derzeit noch geheim sind. Darunter soll sich auch Silent Hill befinden, das zusammen mit Konami entsteht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments