League of Legends: Wild Rift für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Riot Games hat heute ‚League of Legends: Wild Rift‘ für Konsolen und den PC angekündigt, das von Grund auf für neue Plattformen entwickelt wird und 2020 erscheint.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen 5-gegen-5 Multiplayer Online Battle Arena Titel, der actiongeladene und strategische PvP-Schlachten verspricht. Fans von League of Legends können damit das gleiche PvP-Gameplay-Erlebnis haben, das sie auch bisher gewohnt sind, in dem man sich für einen von zahlreichen League Champions entscheidet und gemeinsam mit Freunden gegen seine Gegner antritt.

Features

  • A new Rift – Taucht in das gleiche 5v5-Gameplay ein, das ihr von League of Legends auf dem PC erwartet, aber für neue Plattformen von Grund auf neu erstellt! League of Legends: Wild Rift bietet 15 bis 18-minütige Matches, ein intuitives Twinstick-Kontrollschema und eine brandneue Karte, die es zu erkunden gilt.
  • Bekannte Champions – Bombardiere die Bösen mit dem Laser von Lux oder übertreffe den Gegner mit einer pixelgenauen Yasuo-Windwand. Champions spielen authentisch in der Liga, mit geringfügigen Änderungen für ein thumb-friendly Casting. Zum Start werden rund 40 Champions verfügbar sein, und Dutzende weitere werden im Laufe der Zeit folgen.
  • Skills not Bills – Schaut euch sich den brandneuen 3D-Modell-Viewer an, in dem ihr eure Champions und Skins präsentieren oder den Rift im Rang eurer Freunde meistern könnt, um einzigartige Beute zu verdienen. Ebenso wie League PC kann Wild Rift kostenlos heruntergeladen werden, und alle Champions können kostenlos verdient werden: Ihr müsst weder für die Spielzeit noch für die Leistung bezahlen.

League of Legends: Wild Rift geht noch 2019 in die Beta Phase und startet final im kommenden Jahr.

League of Legends: Wild Rift | Announce Trailer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments