Left 4 Dead via PlayStation Mobile auf PS Vita spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, das Left 4 Dead auf PlayStation Vita zeigt. Dies wurde via PlayStation Mobile realisiert, mit dem jeder Spiele entwickeln kann, wie er möchte.

Der User digitalarts001 hat offenbar eine App programmiert, die via Remote auf einen Windows PC zugreift und dort Spiele über ein lokales Netzwerk von Steam abspielt. Zwar scheint es dabei einen kleinen Input Lag zu geben, aber es demonstriert eindrucksvoll, wozu PlayStation Mobile fähig ist.

Ob die App auch irgendwann einmal frei zugänglich ist, dürfte momentan noch bezweifelt werden.

[youtube yXZiychRKTI 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments