Left Alive – Survival-Shooter erscheint vielleicht früher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr kündigte Square Enix den Survival- und Mech-Shooter ‚Left Alive‚ an, dessen Entwicklung wohl so gut voranschreitet, dass man den Release womöglich sogar vorziehen kann.

Der Titel ist in der Welt von Front Mission angesiedelt und spielt zwischen Front Mission 5: Scars of the War (PS2) und Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360). Für die Entwicklung zeichnen sich hier Veteranen wie Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X) aus, die somit genau wissen, was sie da tun.

Wie man von  Director Toshifumi Nabeshima in der aktuellen Ausgabe des Dengeki PlayStation Magazine erfahren konnte, kommt man zügig mit den Arbeiten voran und glaubt daher, dass die Veröffentlichung auch früher stattfinden könnte.

Angekündigt wurde das Spiel bisher nur grob für dieses Jahr, sodass es nun in der Hand von Square Enix liegt, ein exaktes Release-Datum zu bestimmen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments