Legend of Kay Anniversary Edition offiziell für Sommer angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nordic Games hat heute offiziell die ‚Legend of Kay Anniversary Edition‘ für PlayStation 4, PC und Wii U angekündigt, die ab Sommer 2015 erhältlich sein wird.

10 Jahre nach der Ersterscheinung ist „Legend of Kay – Anniversary“ eine aufwendig überarbeitete Fassung des Original-Spiels: Hochauflösende Texturen; neue, detailliertere Charakter-Modelle, moderne Rendertechniken und glasklarer Surround-Sound lassen diesen großartigen Klassiker in neuem Glanz erstrahlen. Voll liebevoller Anspielungen auf alte Martial-Arts Filme und Zitaten aus der Popkultur, ist „Legend of Kay – Anniversary“ ein tierisch witziges Spielvergnügen und zugleich ein anspruchsvolles Action-Adventure für Jung und Alt.

Die Klinge geschärft, zu Allem bereit: Kay schlägt zurück! Eigentlich wollte sich Kay nur seinem Kampfsporttraining widmen, doch er hat andere Sorgen: Seine Heimatinsel Yenching wird von Shuns Gorilla-Armee und Horden mieser Ratten übernommen.

Sein Volk wird unterdrückt, das Zusammenleben auf der Insel unerträglich. Kay zieht sein Schwert – und stürzt sich in das Abenteuer seines Lebens, das ihn mit purer Action und kunstvollen Martial Arts quer über die Insel Yenching bis hin in die flammende Festung auf Waa-Lo führt.

Legend of Kay Anniversary Edition ist ab Sommer 2015 erhältlich.

[asa]B00SYVG7IQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments