LEGO DC Super-Villains – Launch Trailer zum nahenden Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen übernehmen die DC-Super Villains das Zepter im neuesten LEGO-Abenteuer, zu dem Warner Bros., TT Games, The LEGO Group und DC Entertainment heute schon einmal den Launch Trailer präsentieren.

In LEGO DC Super Villains habt ihr diesmal die Gelegenheit, mal auf der anderen Seite des ewig währenden Konflikts zu stehen und für das Chaos in einer Welt ohne Superhelden zu sorgen. Beschwört darin euren inneren Bösewicht herauf, indem ihr unter anderem euren eigenen Superschurken komplett mit seiner eigenen Superkraft kreiert und auf die Welt loslasst.

Zur Story heißt es hier außerdem:

„In LEGO DC Super-Villains ist die Justice League verschwunden. Somit ist der Schutz der Erde einer Gruppe neuer Helden aus einem Paralleluniversum überlassen, die sich selbst als ‘Justice Syndicate’ bezeichnen. Allerdings finden legendäre DC-Superschurken wie The Joker, Harley Quinn, Lex Luthor, Deathstroke, Killer Frost und zahllose andere schnell heraus, dass das Justice Syndicate nicht so heldenhaft sein könnte, wie sie es vorgibt. Angeführt von den individuellen Superschurken der Spieler müssen sich die Gesetzesbrecher verbünden, um die falschen Superhelden aufzuhalten und die Welt zu retten … damit sie sie endlich selbst beherrschen können.“

LEGO DC Super-Villains erscheint offiziell am 18. Oktober 2018.

[amazon box=“B07D57FB16″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments