LEGO Marvel’s Avengers – Kostenlose DLCs angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Noch bevor ‚LEGO Marvel’s Avengers‘ in diesem Januar erscheint, stellen Warner Bros. und TT Games erste, kostenlose DLC-Inhalte in Aussicht.

Die DLCs werden auf PlayStation 4 und PS3 erhältlich sein, darunter zu den Filmen Marvel’s Ant-Man und Captain America: Civil War, der noch 2016 in den Kinos startet. Das Charakterpaket Marvel’s Captain America: Civil War wird direkt zum Release des Spiels am 26. Januar veröffentlicht und enthält neun neue Charaktere, einschließlich Captain America, Iron Man (Mark 46-Rüstung), Black Panther, Winter Soldier, Falcon, War Machine, Scarlet Witch sowie Crossbones und Agent 13.

Das zweite Paket ist das Charakter- und Levelpaket Marvel’s Ant-Man und wird im Frühjahr 2016 erhältlich sein und enthält ein Level, der auf einem Ausschnitt des Films basiert. Hinzu kommen 11 Charaktere, darunter Ant-Man (Scott Lang), Ant-Man (Hank Pym), Ant-Thony (Flying Ant), Cassie Lang, Darren Cross, Scott Lang, Hank Pym, Hope Van Dyne, Luis, The Wasp (Janet Van Dyne) und Yellowjacket.

Ausführliche Details zu den DLCs hat auch der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa2]B010ASIPW6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments