LEGO Marvel’s Avengers – Neue Charaktere auf der ComicCon enthüllt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. hat anlässlich der San Diego ComicCon neue Charaktere für ‚LEGO: Marvel’s Avengers‘ enthüllt, das im kommenden Winter erscheint.

LEGO Marvel’s Avengers umfasst Charaktere und Storylines aus Marvel’s The Avengers, Marvel’s Avengers: Age of Ultron und weitere. Als Teil des ComicCon Panels war unter anderem Stan Lee zugegen und diskutierte seine Beteiligung im Spiel, einschließlich der Enthüllung seiner ganz persönlichen Iron Man Rüstung und einem Stan Lee-inspirierten Hulkbuster Suit, genannt Stan-Buster. Weitere Charaktere, die im Rahmen des Panel enthüllt wurden waren Sam Wilson als Captain America, America Chavez und der diabolische Super Villain Crossbones.

LEGO Marvel’s Avengers erscheint im Winter 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC.

[asa]B00TGZQU04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments