LEGO Marvel Super Heroes 2 – ‚Marvels Avengers: Infinity War‘ DLC erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. veröffentlichte heute den neuesten DLC-Inhalt für ‚LEGO Marvel Super Heroes 2‘ vor – das ‚Marvels Avengers: Infinity War Pack‘, das passend zum Kinofilm erscheint.

Dieser actiongeladene Level bietet den Spielern die Möglichkeit, Thanos zu steuern, einen der gefährlichsten Superschurken des Marvel-Universums, sowie seine unbarmherzige Armee. Der wahnsinnige Titan und seine Kinder haben eine Invasion von Attilan durchgeführt, um Black Bolt und die Inhumans in einem brandneuen Spiellevel anzugreifen.

LMSH2_InfinityWar_DLC_Square_GER_1524062480

In Teamarbeit muss sich die gefährliche Crew einen Weg durch die verschiedenen Ebenen von Attilan bahnen, bevor sie die Gelegenheit bekommt, zu Black Bolts Thron durchzubrechen. Die neuen, freischaltbaren Charaktere Thanos, Corvus Glaive, Cull Obsidian, Proxima Midnight, Ebony Maw, Hulkbuster 2.0 und Groot (Avengers: Infinity War Variante) erweitern zudem das Charakteraufgebot des Hauptspiels von mehr als 200 Superhelden und Superschurken.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments